Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

Gruselige Schnitzereien bei den Bambinis

30. Oktober 2018Gruselige Schnitzereien bei den Bambinis

Am vergangenen Freitag wurde es bei den Bambinis im Gerätehaus gruselig. Es wurden Kürbise ausgehöhlt und von den Bambinis mit gruseligen Halloween-Grimassen versehen. Die Bambinis hatten bei dieser Aktion viel Spaß und Freude.   Einen besond...(weiter)