Nummer: 201845
Datum: 20. Oktober 2018
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Lauterbacher Straße (B 275), Nieder-Mockstadt
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , GW-L (1-64) , MTF (2002-2024, a.D.)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt, Feuerwehr Stammheim, Polizei, Rettungsdienst

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Florstadt, Nieder-Mockstadt und Stammheim alarmiert. In der Ortsdurchfahrt von Nieder-Mockstadt war aus Richtung Ober-Mockstadt ein Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Mauer kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug. Die verunfallte Person konnte mit Hilfe des hydraulischen Rettungssatzes nur noch tot geborgen werden. Die Ortsdurchfahrt von Nieder-Mockstadt blieb über den Verlauf des Einsatzes voll gesperrt.

Meldung vom Hessischen Rundfunk mit weiteren Details und Bildern