Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

13. September 2017Der Schnuppertag der Bambini-Gruppe war ein voller Erfolg

Am 1. September 2017 luden wir Kinder im Alter zwischen 6 und 9 Jahren mit ihren Eltern zu uns in die Feuerwehr ein um das Wiederaufleben der Bambini-Gruppe einzuläuten. Unserer Einladung folgten zehn Jungs und ein ...(weiter)

6. September 2017Die Turmbeschriftung wurde angeschraubt