Möbel Straube spendet 500 € an die Jugendfeuerwehr

Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags am 5. Mai im Einrichtungshaus Möbel Straube in Florstadt wurde unsere Jugendfeuerwehr zur Unterstützung der Kuchentheke eingeladen. Gerne folgten die Jugendlichen dieser Einladung und traten ihren Dienst in zwei Schichten an der Kuchentheke an. Mit einer Menge Spaß verkauften die Jugendliche an diesem Sonntag Kaffee und Kuchen.

Für ihr Engagement übergab Uwe Baumgartl am 1. Juli der Jugendfeuerwehr Florstadt-Kernstadt die Einnahmen des Kuchenverkaufs in Höhe von 500 € als Spende für die Jugendarbeit. Dankend nahmen die Jugendwarte Daniel Grünewald und Nils Henkel in Begleitung der Wehrführer Sascha Riemer und Uwe Steinmacher die Spende entgegen.

v. l. n. r.: Uwe Steinmacher, Nils Henkel, Uwe Baumgartl, Daniel Grünewald, Sascha Riemer