Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

Das Feuerwehrgeschehen in Zeiten von Corona

23. April 2020Das Feuerwehrgeschehen in Zeiten von Corona

Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. – Endlich ist es geschafft! Nachdem die beiden Einsatzabteilungen aus Nieder- und Ober-Florstadt bereits nach ihrem Einzug am 07.05.2017 zu einer Einsatzabteilung zusammengeschlossen wurden, haben wir nun...(weiter)