Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

20. Dezember 2023Diesjähriger Feuerwehr-Nikolaus bringt nicht nur Florstädter Kinderkinderaugen zum Glänzen

Auch in diesem Jahr setzte sich die Tradition des Nikolausbesuchs bei der Feuerwehr Florstadt fort. Trotz des anhaltenden Regens wurde der Nikolaus mit seinen Engeln mit dem Lanz Bulldog durch die Straßen in Ober- und ...(weiter)

18. Dezember 2023Eine Woche voller festlichem Glanz erwartete uns: Baum schmücken, Jugendfeuerwehr-Party und gemeinsames Festessen