Eine Woche voller Kurth-Magie liegt hinter uns: Gemeinsames Putzen, Nikolausvorbereitungen und Entdeckungsreisen

In den vergangenen Tagen verzauberte uns unser übermütiger Wichtel Kurth mit einer Woche voller Spaß und festlicher Stimmung.

Kurths Schabernack erreichte seinen Höhepunkt, als er sich einen kleinen Spaß erlaubte und unsere Einsatzfahrzeuge mit einer Staubwolke überzog. Doch gemeinsam packten wir an, lachten über Kurths freche Aktion und brachten unsere Autos wieder zum Glänzen.

Die Nikolaus-Vorbereitungen nahmen Fahrt auf, als Kurth erfuhr, dass der Nikolaus bald zu Besuch kommt. Dabei bemerkte er, dass seine Schuhe von der letzten Wanderung noch ziemlich dreckig waren. Kurth schlug vor, gemeinsam die Schuhe zu putzen, und wir schnappten uns die Lappen, um uns auf die festliche Ankunft des Nikolaus vorzubereiten.

In einer zauberhaften Nacht begab sich Kurth auf eine Entdeckungsreise durch unsere Räumlichkeiten. Bilder wurden betrachtet, in Büchern geblättert, gemalt und der ein oder andere Keks angeknabbert.

Besonders festlich wurde es, als Kurth zusammen mit unseren Einsatzkräften den Nikolaus abholte. Die Vorfreude war spürbar, denn der Nikolaus brachte kleine Päckchen für die Kinder in der Stadt mit. Gemeinsam feierten wir diese traditionelle Nikolausveranstaltung und genossen die festliche Stimmung.

Eine Woche voller Kurth-Magie liegt nun hinter uns, und wir sind gespannt auf weitere Abenteuer und festliche Momente in dieser besonderen Vorweihnachtszeit.