Eine Woche voller festlichem Glanz erwartete uns: Baum schmücken, Jugendfeuerwehr-Party und gemeinsames Festessen

In den vergangenen Tagen erlebten wir einen Hauch von festlichem Glanz! Gemeinsam haben wir bei einem Gerätedienst den Weihnachtsbaum geschmückt.

Kurth, unser Wichtel mit dem Hang zu Überraschungen, hatte erneut etwas in petto! Dieses Mal war die Jugendfeuerwehr an der Reihe. Die Spinde wurden mit vielen Luftballons gefüllt, als Zeichen für eine bevorstehende Party. Kurth sorgte erneut für strahlende Gesichter und festliche Stimmung bei unserer Jugendfeuerwehr.
In Aktion und mit viel Elan half Kurth bei der Zubereitung des Festessens für unsere Einsatzabteilung! Sein Beitrag in der Küche versprach nicht nur kulinarischen Genuss, sondern auch eine extra Portion Weihnachtszauber.
Gemeinsam ließen wir den Duft von festlichen Köstlichkeiten durch unsere Räume ziehen.

Kurth, der festliche Bote, setzte seine Mission fort und brachte die Geschenke für die Jugendfeuerwehr-Weihnachtsfeier. Eine weitere Gelegenheit für Kurth, seinen zauberhaften Einfluss zu verbreiten und für freudige Momente zu sorgen. Eine Woche voller festlichem Glanz liegt nun hinter uns, und wir blicken zurück auf magische Abenteuer und besondere Momente, die unsere vorweihnachtliche Zeit bereichert haben.