Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.

Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.

Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

24h-Übung der Jugendfeuerwehren der Stadt Florstadt

9. September 2022 - 24h-Übung der Jugendfeuerwehren der Stadt Florstadt

Am letzten Wochenende war es soweit: die diesjährige 24h-Übung der Jugendfeuerwehren fand nach der langen Corona-Pause endlich wieder statt. Daran teilgenommen haben alle Stadtteile der Stadt Florstadt, sowie die Malteser Jugend der Stadt Altensta...(weiter)