Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

31. Oktober 2015Auf Schatzsuche im Saal Lux

Florstadt (nol). Seit 18 Jahren veranstaltet die Feuerwehr Nieder-Florstadt eine Tausch- und Sammlerbörse für Feuerwehr-Liebhaber. Zur jüngsten Auflage am Sonntag konnte das Organisationsteam um Michael Neumann, Christoph Hirsch und Joachim Fischb...(weiter)

31. Oktober 2015Die Stahlbaufirma hat mit dem Dach begonnen