Auf diesen Seiten wollen wir Sie über die Aktivitäten der Feuerwehr Florstadt informieren und Ihnen das Thema Feuerwehr und Brandschutz näherbringen.

Die Feuerwehr Florstadt gliedert sich in die Einsatzabteilung, die Jugendfeuerwehr sowie unsere Kinderfeuerwehr.  Alle diese Gruppen werden durch den Verein Freiwillige Feuerwehr Florstadt e.V. unterstützt.
Über die Menüstruktur können Sie sich zu den einzelnen Gruppen sowie zu dem Verein näher informieren.
Eine Übersicht der geleisteten Einsätze finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und hoffen, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, so nutzen Sie am besten unser Kontaktformular.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Florstadt

15. Oktober 201215. Tausch- und Sammlerbörse

Passionierte Sammler kamen auf ihre Kosten 15.  Feuerwehr Tausch-und Sammlerbörse im Saal Lux  Florstadt (no). Von einer einzigartigen Atmosphäre sprachen Aussteller und Besucher der 15. Tausch- und Sammlerbörse der Freiwilligen Feuerwehr Nieder- ...(weiter)
Übernachtung im Feuerwehrhaus mit Bambini Olympiade