Verkehrsunfall

Nummer: 200120
Datum: 4. August 2001
Alarmzeit: 03:23 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Art: Hilfeleistung – H KLEMM 1 Y 
Einsatzort: B 275, Ober-Florstadt/Staden
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge: ELW 1 (1976-2011, a.D.) , GW-N (1990-2002, a.D.) , LF 16 (1981-2011, a.D.) , MTF (1987-2002, a.D.) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Staden, GW-Mess Friedberg, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Dies bestätigte sich nicht, die Unfallstelle wurde also lediglich abgesichert und gereinigt. Da zwischenzeitlich ein Insasse als vermisst galt, wurde der GW-Mess aus Friedberg mit einer Wärmebildkamera nachalarmiert, aber letztendlich auf der Anfahrt wieder abbestellt.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!