Türöffnung

Nummer: 202310
Datum: 22. April 2023
Alarmzeit: 11:58 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde 17 Minuten
Art: Hilfeleistung – H 1 Y 
Einsatzort: Am Lindenbrunnen, Leidhecken
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Leidhecken, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Vormittag des 22.04.2023 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Leidhecken zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. Vor Ort hatte sich eine Person nach einer Verletzung in der eigenen Wohnung eingeschlossen. Der Rettungsdienst forderte uns zur der Türöffnung nach. Nach Behandlung durch den Rettungsdienst unterstützen wir diesen noch bei der Rettung der Person aus der Wohnung.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!