Türöffnung

Nummer: 202228
Datum: 23. August 2022
Alarmzeit: 05:53 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 37 Minuten
Art: Hilfeleistung – H 1 Y 
Einsatzort: Frankfurter Straße, Nieder-Mockstadt
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt, KdoW Florstadt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Nieder-Mockstadt zu einer Türöffnung in den Stadtteil Nieder-Mockstadt alarmiert.

Wir bereiteten die vierteilige Steckleiter als zweiten Zugangsweg vor. Die Tür konnte schließlich aber mit einem Schlüssel des Nachbarn schadensfrei geöffnet werden wodurch der Rettungsdienst die Wohnung betreten konnte.

Wir mussten somit nicht weiter tätig werden.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!