Türöffnung

Nummer: 202029
Datum: 14. Dezember 2020
Alarmzeit: 23:52 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 41 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Bergstraße, Leidhecken
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Leidhecken, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Leidhecken zu einer Türöffnung nach Leidhecken alarmiert.

Vor Ort schaffte es der Patient uns den Haustürschlüssel über ein nahegelegenes Fenster zu übergeben. Dadurch konnten wir ohne Schaden anrichten zu müssen dem Rettungsdienst einen Zugang ermöglichen. Anschließend wurde der Patient dem Rettungsdienst übergeben, somit war für die Feuerwehr Einsatzende.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann wegen der Automatisierung und der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!