Türöffnung

Nummer: 202030
Datum: 16. Dezember 2020
Alarmzeit: 07:51 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 49 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Ludwigstraße, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Stammheim, NEF, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Stammheim zu einer Türöffnung in die Ludwigstraße nach Nieder-Florstadt alarmiert. Vor Ort wurde eine hilflose Person hinter verschlossener Tür vorgefunden. Die Tür wurde von uns geöffnet, wodurch der Rettungsdienst Zugang zu der Person erhielt und sie versorgen konnte.  Nachdem die Tür wieder verschlossen war, konnte der Einsatz beendet werden.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann wegen der Automatisierung und der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!