Öl auf Feldweg

Nummer: 201910
Datum: 4. April 2019
Alarmzeit: 09:49 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 2 Stunden 2 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Feldgemarkung zw. Ober-Florstadt und Staden
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: GW-L (1-64) 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

In der Feldgemarkung zwischen Ober-Florstadt und Staden hatte sich ein PKW Beschädigungen zugezogen, die zu einem Verlust von Öl führten. Nach der Ankunft an der Einsatzstelle wurde die Polizei zwecks Abklärung des Maßnahmenumpfangs hinzugezogen. Gleichzeitig konnten die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen werden. Im Anschuluss wurde das beschädigte Fahrzeug abgeschleppt, wonach die Einsatzstelle wieder verlassen werden konnte.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!