Strohballenbrand

Nummer: 201909
Datum: 2. April 2019
Alarmzeit: 21:09 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 56 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: L 3188, Stammheim
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Stammheim, KdoW Florstadt


Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir durch die Kameraden der Feuerwehr Stammheim zu einem Strohballenbrand nachgefordert. Da sich die Einsatzstelle außerhalb der geschlossenen Ortschaft befand, wurde das TLF als Unterstützung für die Wasserversorgung alarmiert. Im weiteren Einsatzverlauf wurden das HLF sowie der ELW an die Einsatzstelle gerufen. Durch den vom HLF sichergestellten Pendelverkehr konnten wir nach etwa einer halben Stunde Vorort wieder einrücken. Im Anschluss wurden die Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemacht.

 

Bilder: © Freiwillige Feuerwehr Stammheim


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!