Strohballenbrand

Datum: 2. April 2019 
Alarmzeit: 21:09 Uhr 
Alarmierungsart: Melder 
Dauer: 56 Minuten 
Art: Feuer  
Einsatzort: L3188, Stammheim 
Mannschaftsstärke: 22 
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 , TLF 16/24 Tr  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Stammheim, KdoW Florstadt 


Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir durch die Kameraden der Feuerwehr Stammheim zu einem Strohballenbrand nachgefordert. Da sich die Einsatzstelle außerhalb der geschlossenen Ortschaft befand, wurde das TLF als Unterstützung für die Wasserversorgung alarmiert. Im weiteren Einsatzverlauf wurden das HLF sowie der ELW an die Einsatzstelle gerufen. Durch den vom HLF sichergestellten Pendelverkehr konnten wir nach etwa einer halben Stunde Vorort wieder einrücken. Im Anschluss wurden die Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemacht.

 

Bilder: © Freiwillige Feuerwehr Stammheim