Kleinbrand

Nummer: 202012
Datum: 21. April 2020
Alarmzeit: 10:12 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 18 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: K178 Florstadt Richtung Reichelsheim
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen wurden wir zu einem Gebüschbrand an der K178 Florstadt Richtung Reichelsheim alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es ein angemeldetes Nutzfeuer war. Dadurch wurde kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig. Um ein weiteres Feuer entlang der K178 auszuschließen wurde die Strecke abgefahren und kontrolliert, wobei es zu keiner Feststellung kam.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!