Kleinbrand

Nummer: 202011
Datum: 11. April 2020
Alarmzeit: 21:42 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 18 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: Mittelgasse, Ober-Florstadt
Mannschaftsstärke: 24
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 , TLF 16/24 Tr , TSF-W 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Abend des Ostersamstags wurden wir gegen 21:40 nach Ober-Florstadt zu einem Kleinbrand alarmiert. Nach Erkundung der Lage vor Ort war kein Einsatz seitens der Feuerwehr notwendig, sodass wir den Einsatz beenden konnten. Es handelte sich lediglich um ein nicht angemeldetes Osterfeuer auf einem Privatgrundstück. Der Besitzer wurde angewiesen es zu löschen.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann wegen der Automatisierung und der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!