Bambinis bei der Spendenübergabe im REWE-Markt Popplow oHG

Im Rahmen der Aktion „Gutes tun für Kinder“ wurde unsere Bambinigruppe, durch Frau Popplow ausgewählt an einer Spendenaktion teilzunehmen. Im Markt in Nieder-Florstadt wurden Spendenboxen an den Kassen aufgestellt, deren Erlös für die Kinder der Bambinigruppe bestimmt war. Letzten Freitag lud Frau Popplow die Bambinigruppe in den Markt ein, um die gesammelten Spenden zu überreichen. Sie übergab den Kinderfeuerwehrwarten und dem stellvertretenden Wehrführer Uwe Steinmacher die Spende in Höhe von 545,62 Euro, welche für Aktivitäten der Bambinigruppe genutzt werden kann. Bei der Bambinigruppe der Freiwilligen Feuerwehr Florstadt-Kernstadt wird mit kindgerechtem und spielerischem Unterricht den Kindern ab sechs Jahren die Feuerwehr näher gebracht. Somit wird der Spendenbetrag genutzt, um weiteres Equipment für die abwechslungsreiche Gestaltung der Aktivitäten der Bambinigruppe anzuschaffen. Zudem erhielt jedes Kind noch eine Überraschungstasche, welche Frau Popplow spendete.

Wir möchten uns recht herzlich bei den Kunden des REWE-Marktes Popplow oHG für die zahlreichen Spenden bedanken und natürlich auch bei Frau Popplow persönlich für die Auswahl unserer Bambinigruppe für diese Aktion. Ebenso für die Geschenktaschen, welche Sie für die Kinder der Bambinigruppe spendete.