Weitere Räume möbliert

Am heutigen Samstag wurden in einem weiteren Arbeitsdienst einige Räume möbliert. Aus den gegenüberliegenden Bushallen wurden die dort vor einigen Monaten eingelagerten Möbel in die neue Fahrzeughalle gebracht und dort von Mitgliedern der Jugendfeuerwehr von Staub befreit. Als erstes wurde somit der Lehrgangsraum mit Tischen und Stühlen, die Platz für ca. 100 Personen bieten, ausgestattet.

Weiterhin wurden der Besprechungsraum bei der Zentrale, das daran anliegende und eines der Büros im ersten Stock wurden mit Tischen, Stühlen und Schränke ausgestattet.

Zum Mittagessen wurde die Teeküche nach einer gründlichen Reinigung auch das erste mal genutzt.

Weiterhin wurden die unteren Hälften der Trennwand in der Zentrale und der Außenscheibe des Fitnessraums mit einer Milchglasfolie beklebt. Schlussendlich sind die ersten Teile der Telekommunikationsanlagen in Betrieb genommen worden.

Seit dem 8. April sind die Tore der Fahrzeughalle mit roten Zahlen durchnummeriert.