Wasser in Keller

Nummer: 202417
Datum: 8. April 2024
Alarmzeit: 09:32 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde 48 Minuten
Art: Hilfeleistung – H 1 
Einsatzort: Waldstraße, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: ELW (1-11) , GW-L (1-64) , MTF (1-19-1) 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Montagmorgen wurde wir zu einem Wassereintritt in einen Keller aufgrund eines Wasserrohrbruches alarmiert.

Der betroffene Keller wurde mittels Tauchpumpe und Nasssauger ausgepumpt. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass auch im Nachbarhaus im Keller Wasser festzustellen war. Auch hier wurde der Keller mittels Tauchpumpe und Nasssauger vom Wasser befreit.

 


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!