Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person

Nummer: 202411
Datum: 15. März 2024
Alarmzeit: 18:47 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 43 Minuten
Art: Hilfeleistung – H KLEMM 1 Y 
Einsatzort: Altenstädter Straße, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , StLF 20 (1-40) , GW-L (1-64) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Stammheim, NEF, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Freitagabend wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Stammheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle befand sich das Fahrzeug auf dem Dach, die Fahrerin hatte sich bereits selbständig aus dem PKW befreit.

Der PKW wurde durch die Einsatzkräfte wieder aufgestellt und an die Seite gerollt. Zuvor wurde noch die Batterie abgeklemmt. Da keine auslaufenden Betriebsstoffe zu verzeichnen waren, mussten keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden. Der Einsatz war mit der Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei beendet.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!