Verkehrsunfall

Nummer: 202209
Datum: 9. Februar 2022
Alarmzeit: 12:15 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
Art: Hilfeleistung – H KLEMM 1 Y 
Einsatzort: Mockstädter Straße, Staden
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , GW-L (1-64) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Staden, Feuerwehr Stammheim, KdoW Florstadt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu unserem zweiten Einsatz am heutigen Mittwoch wurden wir um 12:15 nach Staden alarmiert. Vor Ort waren mehrere PKW in einen Unfall verwickelt. Die verletzten Personen konnten ohne Einsatz von Gerätschaften aus den Unfallfahrzeugen befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Unsere Aufgaben beschränkten sich gemeinsam mit der Feuerwehr Stammheim und der Feuerwehr Staden auf die Absicherung der Einsatzstelle, Sicherstellung des Brandschutzes sowie anschließend das Aufnehmen von auslaufenden Betriebsstoffen und das Reinigen der Straße.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!