Türöffnung

Nummer: 201929
Datum: 20. Oktober 2019
Alarmzeit: 11:47 Uhr
Alarmierungsart:
Dauer: 33 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Niddastraße, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einer dringenden Türöffnung wegen einer vermuteten hilflosen Person wurden wir am Sonntagmittag alarmiert. Nachdem wir die Tür geöffnet hatten, konnten die Polizei und der Rettungsdienst die betreffende Wohnung betreten. Glücklicherweise stelle sich heraus, dass der ursprüngliche Verdacht unbegründet war. Somit konnten wir die Wohnung wieder verschließen und den Einsatz beenden.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!