Ölspur

Nummer: 202017
Datum: 12. Juli 2020
Alarmzeit: 10:29 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 46 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Kreisel B 275, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: ELW 1 , TSF-W , GW-L 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen wurden wir zu einer Ölspur in Nieder-Florstadt auf der B275 im Kreisverkehr alarmiert. Vorort bestätigte sich das Meldebild, es wurde eine Ölspur durch den Kreisel und etwa 50 Meter weiter vorgefunden. Die Ölspur wurde durch uns abgestreut und aufgenommen.

Während der gesamten Einsatzdauer war der Kreisel halbseitig gesperrt, wir leiteten den Verkehr auf Anweisung der Polizei um.

 


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann wegen der Automatisierung und der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!