Ölspur

Nummer: 201913
Datum: 11. Mai 2019
Alarmzeit: 19:16 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde 14 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Marktplatz, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: ELW (1-11) , GW-L (1-64) , MTF (2002-2019, a.D.) 
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurden wir zu einer Ölspur am Marktplatz im alten Ortskern alarmiert. Vor Ort wurde eine Öllache im Kreuzungsbereich Marktplatz/Weitgasse/Fußhain sowie auf dem Marktplatz selbst vorgefunden.

Die Öllache wurde von uns abgestreut und anschließend aufgenommen. Im Anschluss wurden die eingesetzten Geräte gesäubert, um für den nächsten Einsatz bereit zu sein.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!