Essen auf Herd

Nummer: 201914
Datum: 12. Juni 2019
Alarmzeit: 18:17 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 13 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: Kellerstraße, Nieder-Mockstadt
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: kein Fahrzeug 
Weitere Kräfte: Brandschutzaufsicht, DLA(K) 23/12 Friedberg, Feuerwehr Nieder-Mockstadt, Feuerwehr Staden


Einsatzbericht:

Am Mittwochabend wurden wir zu einem mittleren Brand in einer Küche mit Menschenleben in Gefahr in die Kellerstraße alarmiert. Noch bevor wir ausrückten wurde gemeldet, dass es sich um einen Fehlalarm handelt und lediglich der Hausnotruf aufgrund von vergessenem Essen auf dem Herd ausgelöst worden sei, somit war der Einsatz beendet.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!