Kleinbrand

Alarmierungsart: Melder
Art: Feuer – F 1
Einsatzort: In der Grobach, Nieder-Mockstadt
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , TSF-W (1-48)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt, KdoW Florstadt, Rettungsdienst

Am Nachmittag wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Nieder-Mockstadt zu einem Kleinbrand in das dortige Gewerbegebiet alarmiert. Das Feuer war bei unserem Eintreffen bereits duch den Eigentümer gelöscht, Grund war eine elektrische Herdplatte. Da der Eigentümer unter Schock stand und Brandrauch eingeatmet hatte, wurde dieser vom nachalarmierten Rettungsdinest betreut und versorgt. Wir kontrollierten lediglich die Brandstelle und betreuten den Eigentümer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.