Kleinbrand

Nummer: 202216
Datum: 15. Juni 2022
Alarmzeit: 16:21 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde
Art: Feuer – F 1 
Einsatzort: In der Grobach, Nieder-Mockstadt
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 , TLF 16/24 Tr , TSF-W 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt, KdoW Florstadt, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Nachmittag wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Nieder-Mockstadt zu einem Kleinbrand in das dortige Gewerbegebiet alarmiert. Das Feuer war bei unserem Eintreffen bereits duch den Eigentümer gelöscht, Grund war eine elektrische Herdplatte. Da der Eigentümer unter Schock stand und Brandrauch eingeatmet hatte, wurde dieser vom nachalarmierten Rettungsdinest betreut und versorgt. Wir kontrollierten lediglich die Brandstelle und betreuten den Eigentümer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

 


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!