Kleinbrand

Nummer: 202137
Datum: 30. September 2021
Alarmzeit: 12:12 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 23 Minuten
Art: Feuer – F1 
Einsatzort: Messeplatz, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 , TLF 16/24 Tr 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Donnerstag Mittag um 12:12 wurde wir zu einem Kleinbrand an den Messeplatz nach Nieder-Florstadt alarmiert. Dort hatte Laub in einem Lichtschacht eines Gebäudes gebrannt, welches aber bei unserem Eintreffen schon dank dem beherzten Eingreifen eines Bankmitarbeiters mit zwei Gießkannen voll Wasser abgelöscht war. Somit bestand unsere einzige Aufgabe nur in der Nachkontrolle mit der Wärmebildkamera.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann wegen der Automatisierung und der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!