Brennender Unrat auf Niddabrücke

Nummer: 202202
Datum: 22. Januar 2022
Alarmzeit: 06:30 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde
Art: Feuer – F 1 
Einsatzort: Messeplatz, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 , TLF 16/24 Tr , TSF-W 
Weitere Kräfte: KdoW Florstadt, Polizei


Einsatzbericht:

Am frühen Samstagmorgen wurden wir zu einem Kleinbrand auf die Niddabrücke am Messeplatz nach Nieder-Florstadt alarmiert. Über die gesamte Breite der Brücke war brennender Unrat verteilt, welcher von einem Trupp unter Atemschutz mittels Schnellangriff abgelöscht wurde. Im Anschluss wurde die Brücke freigeräumt und für den Verkehr freigegeben.

Der Verursacher konnte von uns festgesetzt und an die Polizei übergeben werden.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann wegen der Automatisierung und der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!