Brandmeldeanlage

Nummer: 202212
Datum: 13. April 2022
Alarmzeit: 07:29 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 41 Minuten
Art: Feuer – F BMA 
Einsatzort: In der Grobach, Nieder-Mockstadt
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , TSF-W (1-48) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt, Feuerwehr Stammheim, KdoW Florstadt


Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen wurden wir gemeinsam mit den Wehren Stammheim und Nieder-Mockstadt zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Straße In der Grobach nach Nieder-Mockstadt alarmiert. Dort hatte ein Melder wegen eines technischen Defekts einer Maschine ausgelöst, für uns war aber kein Eingreifen erforderlich. Nach kurzer Zeit konnten alle Fahrzeuge wieder abrücken.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!