Nummer: 201815
Alarmierungsart: Melder
Art: Feuer
Einsatzort: In der Au, Nieder-Mockstadt
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , TSF-W (1-48)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Leidhecken, Feuerwehr Nieder-Mockstadt, Feuerwehr Staden, Feuerwehr Stammheim

Zu einem Feueralarm ausgelöst durch die Brandmeldeanlage, ging es für die Kameraden/innen der Feuerwehr Florstadt und allen anderen Stadtteilen heute Nachmittag zum DHL-Logistikzentrum nach Nieder-Mockstadt. Hier hatten Wartungsarbeiten an einem Anlagenteil der Brandmeldeanlage für die Auslösung gesorgt. Nach kurzem Erkunden der gemeldeten Stelle im Gebäude konnte die Anlage zurückgesetzt und der Einsatz somit beendet werden.