Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Nummer: 201802
Datum: 6. Januar 2018
Alarmzeit: 11:46 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 30 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: L 3188 (Staden-Stammheim)
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , GW-L (1-64) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Stammheim, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Stammheim und Florstadt wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Nach dem Eintreffen stellte sich heraus, dass sich die Person glücklicherweise selbst befreien konnte, sodass das TLF und der GW-L die Anfahrt abbrechen konnten. Unser Einsatz war somit nach 30 Minuten beendet, die Kameraden aus Stammheim blieben noch zur Reinigung und zur Absicherung der Bergung vor Ort.
Weitere Infos und Bilder befinden sich im Bericht der Feuerwehr Stammheim.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!