Nummer: 202123
Datum: 15. Juni 2021
Alarmierungsart: Melder
Art: Hilfeleistung – H KLEMM 1 Y
Einsatzort: B275, Anschlussstelle A45 (Nieder-Mockstadt)
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , GW-L (1-64)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Staden, Feuerwehr Stammheim, Polizei, Rettungsdienst

Am Dienstagabend wurden wir zusammen mit den Kameraden der Wehren Staden und Stammheim zur Autobahnabfahrt der A45 Anschlussstelle Florstadt zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Vor Ort war ein Fahrzeug mit einem Streifenwagen der Polizei kollidiert. Zum Glück waren entgegen der Erstmeldung keine Personen eingeklemmt, sodass wir nicht tätig werden mussten. Der Einsatz konnte von uns zeitnah beendet werden. Die Absicherung der Einsatzstelle wurde von den Kameraden aus Staden und Stammheim sowie der Polizei, die mit drei Streifenwagen vor Ort war, übernommen.