Verkehrsunfall

Datum: 13. Dezember 2019 
Alarmzeit: 11:44 Uhr 
Alarmierungsart: Melder 
Dauer: 1 Stunde 36 Minuten 
Art: Hilfeleistung  
Einsatzort: Hauptstraße, Ober-Florstadt 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 , GW-L  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Stammheim, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am Freitagmittag wurden wir mit dem Stichwort „H Klemm 1 Y“ (Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person) nach Ober-Florstadt alarmiert. Vor Ort wurde ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW und 3 verletzten Personen vorgefunden. Es stellte sich heraus, dass eine Person aufgrund von Schmerzen an der Wirbelsäule schonend gerettet werden musste, dies führten wir in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienstpersonal und einem Spineboard durch.

Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsstoffe durch uns abgestreut und aufgenommen.