Nummer: 201232
Alarmierungsart: Melder
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Stammheimer Kreuz richtung Staden
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , GW-L (1-64) , MTF (2002-2024, a.D.)
Weitere Kräfte: GW-L Stammheim, TSF-W Stammheim

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Feuerwehren Nieder-Florstadt und Stammheim heute Mittag um 16:40 Uhr alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW-Fahrer auf der Strecke zwischen dem Stammheimer Kreuz und Stammheim von der Straße ab und überschlug sich mehrfach, wobei sein Fahrzeug auf der Seite liegen blieb. Dabei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Einsatz für die Feuerwehr konnte nach ca. 1,5 Stunden beendet werden.