Türöffnung

Nummer: 202021
Datum: 2. August 2020
Alarmzeit: 22:48 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Unterdorfstraße, Leidhecken
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Leidhecken, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am späten Sonntagabend wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Leidhecken zur einer Türöffnung in die Unterdorfstraße nach Leidhecken alarmiert.

Mittels Steckleiter konnten wir durch ein offenes Fenster in das Haus gelangen und so dem Rettungsdienst den Zugang zum Patienten verschaffen. Anschließend wurde dieser dem Rettungsdienst übergeben und wir konnten den Einsatz beenden.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann wegen der Automatisierung und der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!