PKW Brand

Nummer: 202007
Datum: 6. Februar 2020
Alarmzeit: 17:49 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde 51 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: L3188 Leidhecken-Bingenheim
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 , TLF 16/24 Tr , TSF-W 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Leidhecken, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Leidhecken zu einem PKW Brand auf die L3188 Leidhecken in Richtung Bingenheim gerufen. Am Abzweig Richtung Blofeld kam es zu einem Verkehrsunfall. Da Rauch aus einem der Fahrzeuge kam, wurden wir vom Rettungsdienst dazu gerufen.

Vor Ort bestätigte sich der PKW Brand nicht. Von uns wurden an beiden Autos die Batterien abgeklemt sowie die Einsatzstelle abgesichert.

 


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann wegen der Automatisierung und der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!