Hilfeleistung

Nummer: 201206
Datum: 15. Februar 2012
Alarmzeit: 11:23 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 57 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Niddastraße
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: ELW (1-11) , GW-L (1-64) , MTF (2002-2024, a.D.) 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Zu einer Hilfeleistung in der Niddastraße wurde die Feuerwehr Nieder-Florstadt um 11:23 Uhr alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, handelte es sich um einen Wasserrohrbruch. Ein Keller war auf einer Grundfläche von 50 m² ca. 10 cm vollgelaufen. Der Keller wurde mit Hilfe eines Wassersaugers gereinigt. Der Einsatz für die Feuerwehr konnte nach einer Stunde beendet werden.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!