Hilfeleistung

Nummer: 201902
Datum: 1. Januar 2019
Alarmzeit: 13:10 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 20 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Niddastraße, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: MTF 2 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Mittag des 01.01.2019 wurden wir durch einen Kameraden auf ein liegengebliebenes Fahrzeug auf der Niddastraße aufmerksam gemacht. Da aktuell mehrere Feuerwehrkameraden im Feuerwehrgerätehaus waren, fuhren diese sich die Lage anschauen. Es stellte sich heraus, dass das Auto nicht mehr fahrtüchtig war und der ADAC verständigt werden musste. Da aus dem Fahrzeug Öl auslief, wurde dies von uns abgestreut und aufgenommen.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann wegen der Automatisierung und der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!