Feuer

Nummer: 201360
Datum: 12. November 2013
Alarmzeit: 05:26 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten
Art: Feuer 
Einsatzort: Basaltstraße, Nieder-Florstadt
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , GW-L (1-64) 
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Zu einer Unklaren Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr Nieder-Florstadt heute Morgen um 5:27 Uhr in die Basaltstraße 4 gerufen. In der dortigen Spielothek brannte ein Mülleimer, nachdem der Angriffstrupp mit der Wärmebildkammera den verqualmten unteren Stock absuchte und einen Mülleimer nach draußen brachte wurde er abgelöscht und die Spielothek mittels Lüfter noch belüftet. Der Einsatz für die Feuerwehr war um ca. 6:45 Uhr zu ende.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!