Feldbrand

Alarmierungsart: Melder Sonderschleife
Art: Feuer
Einsatzort: K 235, Altenstadt Rodenbach
Fahrzeuge: HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.)
Weitere Kräfte: Feuerwehren der Gemeinde Altenstadt, TLF 4000 Büdingen, TLF 4000 Friedberg, TLF Limeshain

Am späten Nachmittag wurde ein Teil der Kameraden über die Melderschleife „Sonderfahrzeuge“ alarmiert. Diese Schleife wird ausgelöst, wenn LKW-Fahrer benötigt werden. Der Grund für die Alarmierung am heutigen Nachmittag kam durch die Kameraden der Feuerwehr Altenstadt zustande, die wir mit unserem TLF sowie im weiteren Verlauf mit unserem HLF bei einem Feldbrand unterstützen. Mit uns waren noch weitere Tanklöschfahrzeuge aus dem gesamten Wetteraukreis im Einsatz.

Meldung im Kreisanzeiger