Brandmeldeanlage

Nummer: 202238
Datum: 2. Dezember 2022
Alarmzeit: 11:21 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 29 Minuten
Art: Feuer – F BMA 
Einsatzort: In der Grobach, Nieder-Mockstadt
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , StLF 20 (1-40) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt, Feuerwehr Stammheim, KdoW Florstadt


Einsatzbericht:

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden die Wehren Kernstadt, Stammheim und Nieder-Mockstadt am Freitagmittag in das Gewerbegebiet nach Nieder-Mockstadt alarmiert. Bei der ersten Erkundung konnte festgestellt werden, dass die Anlage aufgrund von Arbeiten fehlerhaft ausgelöst hatte. Somit war kein Eingreifgen der Feuerwehr erforderlich.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!