Nummer: 202224
Alarmierungsart: Melder
Art: Feuer – F BMA
Einsatzort: In der Au, Nieder-Mockstadt
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt, Feuerwehr Stammheim, KdoW Florstadt, Rettungsdienst

Am Dienstagnachmittag wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Stammheim und Nieder-Mockstadt in das Gewerbegebiet nach Nieder-Mockstadt alarmiert.

Bei Arbeiten wurden ein Sprinklerkopf beschädigt, wodurch die Brandmeldeanlage auslöste. Unsererseits war kein Eingreifen erforderlich, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der betreffende Mitarbeiter von uns betreut, da dieser in Kontakt mit dem im Wasser befindlichen Frostschutzmittel kam.