Brandmeldeanlage

Nummer: 202141
Datum: 31. Dezember 2021
Alarmzeit: 14:08 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 32 Minuten
Art: Feuer – F BMA 
Einsatzort: In der Au, Nieder-Mockstadt
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , TSF-W (1-48) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt, Feuerwehr Stammheim


Einsatzbericht:

Am Freitag Nachmittag wurden wir gemeinsam mit den Stadtteilwehren Stammheim und Nieder-Mockstadt zur einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Gewerbegebiet Nieder-Mockstadt alarmiert.

Vor Ort wurde die betroffene Meldergruppe kontrolliert. Da kein Feuer bestätigt wurde, konnte die Anlage zurückgesetzt und der Einsatz beendet werden.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!