Brandmeldeanlage

Datum: 27. April 2018 
Alarmzeit: 10:34 Uhr 
Alarmierungsart: Melder 
Dauer: 36 Minuten 
Art: Feuer  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Stadastraße, Nieder-Mockstadt 
Einsatzleiter: M. Albus 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF 20/16  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt 


Einsatzbericht:

Am heutigen Vormittag ging es für die Kameraden der Feuerwehr Florstadt sowie allen anderen Stadtteilwehren in das Gewerbe- und Industriegebiet nach Nieder-Mockstadt, bei einer Ortsansässigen Firma löste eine Brandmeldeanlage aus. Vorort stellte sich heraus, dass die Auslösung aufgrund von Aufrüstarbeiten an der Anlage passierte, somit war ein Eingreifen von uns nicht mehr nötig. Obwohl alle Systeme laut dem Betreiber deaktiviert waren, löste die Anlage einen Alarm, und somit für uns einen Einsatz aus.