Verkehrsunfall

Nummer: 201820
Datum: 13. Mai 2018
Alarmzeit: 06:02 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 28 Minuten
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Stammheimer Kreuz (L 3189)
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: ELW (1-11) , HLF 20/16 (1-46) , TLF 16/24 Tr (1993-2022, a.D.) , TSF-W (1-48) , GW-L (1-64) 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Stammheim, RTW


Einsatzbericht:

Heute Morgen wurden wir mit dem Stichwort „Hilfeleistung dringend“ alarmiert. Es ging für uns auf die L3189 Höhe Stammheimer Kreuz. Vor Ort kam ein PKW von der Straße ab, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Stehen. Die Meldung einer eingeklemmten Person bestätigte sich bei unserer Ankunft glücklicherweise nicht, die Person konnte sich schon vor unserem Eintreffen selbstständig aus dem Unfallwagen befreien und wurde durch den Rettungsdienst betreut.


Der angezeigte Ort basiert auf der Angabe im Einsatzbericht (s.o.), der tatsächliche Ort kann somit wegen der Begrenzung auf die Straßennamen stark abweichen!