Verkehrsunfall

Datum: 20. Oktober 2018 
Alarmzeit: 09:19 Uhr 
Alarmierungsart: Melder 
Dauer: 3 Stunden 41 Minuten 
Art: Hilfeleistung  
Einsatzort: Lauterbacher Straße (B 275), Nieder-Mockstadt 
Mannschaftsstärke: 24 
Fahrzeuge: ELW 1 , HLF 20/16 , GW-L , MTF 1  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Nieder-Mockstadt, Feuerwehr Stammheim, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Florstadt, Nieder-Mockstadt und Stammheim alarmiert. In der Ortsdurchfahrt von Nieder-Mockstadt war aus Richtung Ober-Mockstadt ein Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einer Mauer kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug. Die verunfallte Person konnte mit Hilfe des hydraulischen Rettungssatzes nur noch tot geborgen werden. Die Ortsdurchfahrt von Nieder-Mockstadt blieb über den Verlauf des Einsatzes voll gesperrt.

Meldung von FFH mit weiteren Details und Bildern